www.ckg-bb.de - Evangelische Christuskirchengemeinde Böblingen

>> Veranstaltungen /Neustart beim Senioren-Mittagstisch

Neustart beim Senioren-Mittagstisch

23 Jahre lang haben die evangelische Christuskirchengemeinde und die katholische Vater-unser-Gemeinde seit 1994 zum Senioren-Mittagstisch im ökumenischen Gemeindezentrum eingeladen.

Nachdem zum Jahresende acht Frauen aus dem bisherigen Kochteam leider aus zeitlichen Gründen ihre Mitarbeit beenden mussten, sah es am Ende des letzten Jahres bedauerlicherweise so aus, als würde die Küche im Ökumenischen Gemeindezentrum in Zukunft kalt bleiben.

Umso mehr freut es uns, dass sich nun 12 Frauen gefunden haben, die sich vorstellen können, ein neues Kochteam zu bilden und einen Neuanfang im Mittagstisch zu wagen.

Manches wird in Zukunft ein bisschen anders werden. Dazu gehört, dass wir die Anzahl der Gäste auf knapp 50 beschränken werden und zum Mittagstisch v.a. die Gemeindeglieder unserer beiden Gemeinden hier auf der Diezenhalde eingeladen sind. Wie bisher bitten wir um vorherige Anmeldung zum Mittagstisch.

Der nächste Mittagstisch wird am Dienstag, dem 18. Juli um 12 Uhr stattfinden.

Die weiteren Termine in diesem Jahr sind: Di, 19. September / Di, 21. November – jeweils um 12 Uhr.

Wer sich anmelden will, kann sich telefonisch im Pfarramt der Christuskirchengemeinde melden (Tel. 27 74 36).

zurück
 Seite ausdrucken
zur Startseite